Annett Dienstag 29. 12. 2015  
 
  Hallo,
ich habe auch so ein Schätzchen und wollte ihn wieder flott machen für meinen Papa, aber leider fehlt mir die Zeit. Nun suche ich jemanden der Zeit hat der mir da helfen könnte. Hat jemand einen Tip ?
 
 
 
  Bruno / CH Dienstag 17. 11. 2015  
 
  Lieber Jens
Du bist ein Fachmann erster Güte. Ich freue mich täglich über den tollen Nagetusch, DANKE!
Liebe Grüsse, Bruno
 
 
 
  Klaus Samstag 06. 09. 2014  
 
  Hallo Bianca, wenn der Framo noch verkauft werden soll, dann meld dich bitte (kanhalt@t-online.de).  
 
 
  Bianca Freitag 15. 08. 2014  
 
  Hallo Zusammen,
mein Schwiegervater hat einen neu Restaurierten Framo in der Garage stehen. Nun soll der aber verkauft werden. Kann mir jemand sagen an wem man sich da wenden kann?
 
 
 
  Göglers aus´m Allgäu Donnerstag 19. 06. 2014  
 
  Hey,
es war ein sehr nettes Treffen bei Euch, die knappen 500km haben sich wirklich gelohnt. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder antreten (;-))
Für Silke: Ich hab die Kleber von den Gläschen schon abbekommen, war kein Problem, man muss nur wissen wie!!!
Also dann macht´s mal hübsch alle zusammen.
Grüße aus dem wilden Süden
 
 
 
  Elke Adler Donnerstag 17. 04. 2014  
 
  Hallo und Moin aus Ostfriesland,
Möchte mich sehr herzlich bedanken für die vielen Tipps und die schnelle Lieferung der Teile. Auch wenn das Verstehen eurer Sprache für mich als Ostfriese noch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Mein Framo V 901/2 hat seit heute nach zwei Jahren Reatauration endlich TÜV. Nun noch anmelden und los gehts. Hoffe wir können dieses Jahr am Framo Treffen teilnehmen. Gruss aus Ostriesland.
 
 
 
  Thomas aus Schwaben Samstag 04. 01. 2014  
 
  Besten dank nochmal für die spontane Hilfe & die Tips!  
 
 
  Schmidt Jürgen aus Hermsd Mittwoch 13. 03. 2013  
 
  Danke für die Schnelle Lieferung.
Werd die Schalter gleich einbauen.Heute bestellt-gestern geliefert,schneller gehts nicht.
Vielen Dank
 
 
 
  Schmidt Jürgen aus Hermsd Dienstag 12. 03. 2013  
 
  Hallo Jens
Besten Dank für die Schnelle Hilfe bei der Elektrik an meinem F8.Wäre sonst verzweifelt,aber der Fachmann hats gemacht.Hab auch viel dazugelernt.
Nur zu Empfehlen.
Tausend Dank nochmal
 
 
 
  Roland Freitag 26. 10. 2012  
 
  Hallo,
seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Framo Pritsche. Habe das Fahrzeug blind gekauft. (Wusste erst drei Wochen vorher, das es so etwas überhaupt gibt.)
Als der Framo auf dem Hof stand habe ich mich und meine Familie aber direkt in das Autochen verliebt.
Muss jetzt nur noch flott gemacht werden.
Eine Augenweide!
 
 
 
  Frank Freitag 28. 09. 2012  
 
  Vielen Dank für die neuen Videos. Eine tolle Idee, die Spannung und Freude auf das fertige Fahrzeug wird immer größer! Bis bald  
 
 
  Andries en Geertje Montag 18. 06. 2012  
 
  Es war ein sehr schönes Framo-treffen. Vielen dank davor und nächstes jahr wollten wir wieder dabei sein  
 
 
  quarter Freitag 04. 05. 2012  
 
  habe noch einen zerlegten Framo(Pritsche)abzugeben.Viele Neuteile und Chassi fertig  
 
 
  Uwe Diesterbeck Mittwoch 02. 05. 2012  
 
  Der 27.04.2012 ist für mich ein ganz besonderes Datum . 6 Jahre Geduld und volles Vertrauen haben sich gelohnt.Aus einem Schrotthaufen eines F8 Cabriolet Baujahr 1955 haben Jens und seine Handwerker mir einen Traum erfüllt.Wie vom Fabrikband durfte ich das professionell restaurierte und mit Liebe zum Detail enstandene Fahrzeug in Empfang nehmen.Meine Familie und ich möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Jens und seinen Mitarbeitern bedanken.An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Sattlerei Posemann für die ausgezeichnete Arbeit.Es grüßt Euch herzlich
Uwe Diesterbeck aus Gardelegen
 
 
 
  Uwe Diesterbeck Mittwoch 02. 05. 2012  
 
  Der 27.04.2012 ist für mich ein ganz besonderes Datum . 6 Jahre Geduld und volles Vertrauen haben sich gelohnt.Aus einem Schrotthaufen eines F8 Cabriolet Baujahr 1955 haben Jens und seine Handwerker mir einen Traum erfüllt.Wie vom Fabrikband durfte ich das professionell restaurierte und mit Liebe zu Detail enstandene Fahrzeug in Empfang nehmen.Meine Familie und ich möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Jens und seinen Mitarbeitern bedanken.An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Sattlerei Posemann für die ausgezeichnete Arbeit.Es grüßt Euch herzlich
Uwe Diesterbeck aus Gardelegen
 
 
 
  Holger Mittwoch 11. 04. 2012  
 
  Bin seit Januar 2012 Framobesitzer! Freue mich auf das Treffen in diesem Jahr! Fährt jemand aus dem Großraum Berlin mit Framo hin? Bitte melden, evtl. fahren wir dann in Kolonne ;-)

Gruß an alle mit dem Framovirus von Holger holgerkaffee@googlemail.com
 
 
 
  Jean Montag 30. 01. 2012  
 
  Hallo,

habe hier einen zur Restauration auseinandergenommenen Framo Pritsche V901 zu stehen. Kommen leider aus Zeitgründen nicht dazu das Fahrzeug zu restaurieren.
Originalteile dazu sind vorhanden sowie zwei Wartburgmotoren.
Preis ist VB
Bei Interesse bitte melden unter: jean.menger@yahoo.de

Danke im Voraus
 
 
 
  Framo Olli Donnerstag 19. 01. 2012  
 
  Hallo Framo Männer,
vielleicht benötigt einer von Euch Rittern der Landstraße einen TW 500 wassergekühlter 18 PS Motor vom Framo V 500.
Ich habe auch noch einen Framo (Pritsche) zur Restauration. Dieser hat eine UAZ-Hinterachse.
Bei Interesse: framoolli@online.de
 
 
 
  Susanna Dienstag 30. 08. 2011  
 
  hallo,habe bei mir in der Scheune noch einen Framo (mit Pritsche) stehen. teilrestauriert. und div. Neu- und ersatzteile.
wo kann ich dieses Auto am besten verkaufen?
Danke LG

infos an Susanna.Schni@web.de
 
 
 
  Andries Montag 23. 05. 2011  
 
  Gutentag
Ich habe ein Framo kombi abgeholt. Dieser kombi hat etwa 10 jahren auf einen alten bahnhof gestanden. Leider is er zu schlecht für restoration, aner es ist eine gute spender.
http://www.trabantforum.nl/forum/download/file.php?id=246&t=1
http://www.trabantforum.nl/forum/download/file.php?id=247&t=1
http://www.trabantforum.nl/forum/download/file.php?id=250&t=1
Ich hoffe der pritsche am ende dieses jahre fertig zu haben
 
 
 
  Stefan Montag 16. 05. 2011  
 
  wer hilft mir im Raum Berlin, meinen halbfertigen Framo V901 1958 wieder zum Laufen zu bringen, er ist karosseriemäßig fertig, Motor wurde von Jens überholt, steht aber schon wieder ein paar Jahre. Gemacht werden muss die Elektrik, der Kabelbaum ist verlegt, aber nicht angeschlossen. Kontakt 0176 24217018  
 
 
  Dirk Donnerstag 14. 04. 2011  
 
  Bei euch merkt man, daß ihr mit dem Herzen bei der Sache seid. Die Qualität der Teile ist Überzeugend, die schnelle Lieferung beeindruckend. So kommt mein F8 sicher bald wieder auf die Straße...  
 
 
  Stefan Mittwoch 13. 04. 2011  
 
  Hallo Freunde,
ich suche eine unrestaurierte Framo V901 Pritsche für einen schmalen Taler. Wenn jemand etwas abzugeben hat, wäre es nett wenn ihr euch evt. mit Bildern bei mir meldet.
guenstig88@yahoo.de
Mfg & DANKE Stefan
 
 
 
  Ingo Gläser Mittwoch 02. 02. 2011  
 
  Vielen Dank für die schnelle Lieferung dann kann es weitergehen mit unserer F8 Restauration. Danke Bilder unter
http://space.arcor.de/anja_glaeser1/
 
 
 
  Thomas Reuter Mittwoch 26. 01. 2011  
 
  Vielen Dank für die Überschallgeschwindigkeitslieferung. Ich hatte gerade erst den Enterknopf auf der Tastatur gedrückt und schon stand DPD mit Ersatzteilen vor der Tür. Wir Framofahrer können uns glücklich schätzen das es den Framo-Jens gibt. Irgendwann gibt es bestimmt ein riesiges Framotreffen in Plauen. Hiermit melde ich mich schonmal an. th_reuter@msn.com  
 
 
  Ladislav Jaeger Dienstag 23. 11. 2010  
 
  Diese Seite ist einfach der Wahnsinn. Seit ich meinen eigenen Framo (1971) habe bin ich fast jeden tag hier.
Komme aus Mecklenburg und kenne noch jemanden der seinen framo verkaufen will. Preis liegt bei 3500 euro, ist fahrbereit.

Werde bald meine große Bestellung hier aufgeben und mit dem Umbau anfangen.
Ansatzfotos von meinem Framo gibt es auf anfrage.

Könnt mir gerne schreiben. Ladislav@gmx.de

Grüße an alle Framofans ;-)
 
 
 
  Olaf aus Rostock Sonntag 18. 07. 2010  
 
  Seit meiner Ausbildung 1997 in einem Klempner-Familienbetrieb (Firmenfahrzeug FRAMO Pritsche) habe ich mich schwer verliebt und suche seitdem ein solches Fahrzeug. Wäre für alle Angebote dankbar. Mal schauen was sich so ergibt. olafpetershro@aol.com  
 
 
  oliver Bange Sonntag 07. 02. 2010  
 
  Gruss an alle framos suche Fans die einen Kurtzframo haben so wie ich.hätte da noch einen KFz brief vom Bus und Orginal Busheizung abzugeben  
 
 
  Andries Sonntag 20. 12. 2009  
 
  Vielen dank für die ersatzteile die ich in sommer bei ihnen gekauft haben und für das nicht beantworten von meine frage.  
 
 
  helge caputh Donnerstag 05. 11. 2009  
 
  hallo jens, deine seite ist einfach der hammer,sie und andere leute haben mich wieder richtig inspiriert ein kultfahrzeug zum leben zu erwecken.mfg helge.  
 
 
  Alfred Witt Samstag 12. 09. 2009  
 
  Hallo! Mein restaurierter und sehr gepflegter Framo sucht einen neuen Besitzer! Hier die Infos: V901 Pritsche mit Plane, gelb,Erstzulassung 7/1952, 21kW, 65.000km, 2 Achsen, Nutzlast 750kg, inklusive mehrerer Kisten mit Ersatzteilen! Preis: €8.000,-- Fotos können bei Interesse per E-Mail verschickt werden (bitte unter effigy@gmx.de anfragen), eine Ansicht des Wagens kann in der Nähe von Köln arrangiert werden. Nähere Informationen unter 02263 3663.  
 
 
  Jens Schieding Sonntag 06. 09. 2009  
 
  Hallo Framo Jens & Taem ! Danke für die Unterstützung bei der Reko meines F8 Kombi und die termingerechte Bearbeitung wenn auch Zeitdruck war !!! Das Lederdach ist Spitze geworden - kann man weiterempfehlen !!! Auch sonst alles i.O. & funktionstüchtig ! Insges. gutes Preis / Leistungsverhältniss ! Also nur Lob. Danke nochmals Jens Schieding aus Zella-Mehlis  
 
 
  Karl Samstag 25. 07. 2009  
 
  Suche eine Framo Sitzbank!Sollte möglichst gut erhalten und für drei Personen sein!
Bitte melden:
jj_carter_19@hotmail.com
 
 
 
  Enrico _ FRAMO-Verkäufer Montag 20. 07. 2009  
 
  An alle Framo-Freunde und die, die es werden wollen.
Ich besuche seit Jahren Oldtimer-Treffen, um mir möglichst viele Framos anzuschauen -immer wieder schön. So kam es, dass ich mir vor einigen Jahren 2 Framo Pritschen gekauft habe, um diese zu restaurieren. Ich habe es bisher geschafft, die beiden Fahrzeuge komplett zu zerlegen, zu sandstrahlen, einige Ersatz- und Zubehörteile zu beschaffen, sowie Fotos und Unterlagen zu besorgen, die mich beim Wiederaufbau unterstützen sollten. Nun ist mein Projekt jedoch zum erliegen gekommen. Erst wurde mir meine Garage/Lagermöglichkeit gekündigt, d.h. alles musste auf engsten Raum zusammenrücken. Das nächste Problem war die Zeit, nach meinem Studium bin ich beruflich viel unterwegs. Und mit steigendem Abstand schwindet nun auch noch die Motivation...
Schweren Herzens habe ich mich nun dazu entschieden, die zwei Framos abzugeben. Es wurde bereits viel Arbeit abgenommen, aber bis zur vollständigen Restauration gibt es noch einiges zu tun. Ich suche daher jemanden, der dies gerne weiterführen möchte und vielleicht gibt es unter den Lesern einen, der als Liebhaber oder motivierter Neueinsteiger, den beiden Pritschen wieder Leben einhauchen möchte.

Hier meine Kontaktdaten:
Handy: 0177-6275762
E-Mail: friedel-bim@web.de

Ich freue mich auf eure Anfragen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Enrico aus dem wunderschönen Erzgebirge

PS: schöne Seite, ein Lob an Jens
 
 
 
  Michael Szep Montag 25. 05. 2009  
 
  Hallo, ich bin gerade auf diese nette Seite gestoßen.

Mein Vater ist Oldtimer-Fan und möchte/muss seinen fertig restaurierten Framo verkaufen.

Es handelt sich um die Kastenvariante, mintgrün, Top in Schuss, alle Teile (Kabel, Schläuche) etc wurden neu eingebaut, Motor ist \"neu\", der Wagen ist von innen komplett verkleidet. Fotos stelle ich in Kürze auf mobile.de ein, Bei Fragen meine Handynummer: 0178 75 61 495, Der Wagen steht am linken Niederrhein, nähe Duisburg.

\"Nur an Liebhaber\" muss ich auf dieser Seite hier vermutlich nicht dazuschreiben. Beste Grüße!
 
 
 
  Matthias Hartmann aus Mag Donnerstag 28. 08. 2008  
 
  Hallo Jens! Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! ...und für alle anderen - Ich bin mit Framokombi, Wohnwagen und Familie mit Kupplungsschaden auf Rügen gestrandet. Ein Anruf am SONNTAG (!!!) - Dienstag hatte ich die Teile auf dem Campingplatz!Zweieinhalb Stunden später war alles erledigt! Natürlich sind unsere Autos 50 Jahre alt, ich selbst bin aber seit Fertigstellung ca 14000 km in etwas mehr als einem Jahr gefahren. Mit einem Servicepartner wie diesem sind unsere Framos aber absolut alltagstauglich. Ich hab jetzt mein "richtiges" Auto verkauft, steht sowieso nur rum.Also noch einmal Vielen Dank an Jens und allen Framofahrern: allzeit gute Fahrt! Und spart nicht an der falschen Stelle! Machts gleich richtig, das schont die Nerven und am Ende auch den Geldbeutel!
Grüsse aus Magdeburg! Matthias
 
 
 
  Constantin Schnee Donnerstag 28. 08. 2008  
 
  Hallo Framo Jens
Vielen Dank für die guten Teile und die vielen Tipps zur Restauration meines V910/2.
Jetzt nach fast 2 Jahren basteln ist er mit H Kennzeichen zugelassen und läuft er wie ne Nähmaschine.
Ich bin echt glücklich.
Danke ;-) aus dem Nordharz
 
 
 
  Jens Beyer Mittwoch 07. 05. 2008  
 
  Tolle Seite, da ich plane mir in absehbarer Zeit auch einen Framo zuzulegen freue ich mich hier so tolle infos z finden. Gruß aus Barsinghausen bei Hannover  
 
 
  Dietmar Boes Sonntag 20. 04. 2008  
 
  Grüsse aus Mecklenburg Vorpommern.Habe meinen Framo 901/2 Bj.57 fertig danke für die Unterstützung.  
 
 
  Preschi 311 Freitag 14. 03. 2008  
 
  Hallo liebe Fans von alten zweitacktenden Blech-, Papp-, und Holzautomobilen! Sehr schöne Seite! Fahre zwar einen 311`er Wartburg luxus, aber bin natürlich nicht nur davon ein Freund. Finde besonders die Gallerie "korrioses" gut, weil ich vor kürzerer Zeit selbst zwei P70 unter einen "Äppelboom" stehen sehen hab und auch diese Wagen von dort aus in meine Scheune schleppte. So haben sie noch eine Chance bekommen, irgendwann mal wieder über den Asphalt zu knattern. Viel Spass all denen die sich, egal auch manchmal wie; für das Weiterbestehen solcher Mobile einsetzen!  
 
 
  Volkmar Trapp Dreiradopa Montag 03. 03. 2008  
 
  Hallo Dreiradfreunde!
Meldet euch mal!
dreiradopa@t-online.de
Schaut mal rein- www.elektro-trapp.info
 
 
 
  Frank Wüstenberg Sonntag 17. 02. 2008  
 
  Hallo Jens! Schöne Grüße von der Insel Rügen.
Ich bin entlich fertig mit meinem Framo und möchte mich für die Unterstützung bedanken.
Bis zum nächsten Fahrzeug, Danke.
 
 
 
  Hegautrabi Sonntag 13. 01. 2008  
 
  Viel Erfolg für die Restauration des F9!

Gruss, Steffen, der Trabifahrer aus Singen.
 
 
 
  Rudolf Bäumer, Schweiz Montag 26. 11. 2007  
 
  Hallo
Das ist eine tolle Seite. Als "Westler" ist mir FRAMO nur als Nachfolger von Autounion ein Begriff. Kannte aber keine Modelle. So etwas ist auch noch interessant. Der KFZ-nummer nach seid ihr in der Nähe von Plauen zu Hause. Mal sehen ob man da nicht mal im Sommer vorbeifahren kann.
Es Grüessli aus der Schweiz
Rufolf
 
 
 
  Hendrik Freitag 19. 10. 2007  
 
  Nun habe ich zum wiederholten Male Ersatzteile beim Jens bestellt, und jedesmal bin ich aufs Neue begeistert. Gute Ware und vor allem blitzschnelle Lieferung. Schön, dass es noch Leute gibt, auf die man sich verlassen kann. Danke Framo-Jens!  
 
 
  Manfred aus Parum Mittwoch 12. 09. 2007  
 
  Ich habe neulich auf einen Oldtimertreffen in Hagenow einen Framo 901/2 gesehen und mich verliebt.Ich restauriere sonst Oldtimer Tracktoren.Nun suche ich einen Framo.Gruß an alle Framofans. wredeparum@online.de  
 
 
  Thomas Nöthlich Donnerstag 23. 08. 2007  
 
  Tolle Seiten.Bin seit Juli stolzer Besitzer eines Framos.Suche noch einen Innenspiegel.Könnt Ihr
helfen???E-Mail Noethlich.Thomas.SHK@t-online.de
 
 
 
  Matthias Hartmann Mittwoch 18. 07. 2007  
 
  Vielen Dank für die schnelle Teilelieferung! So kann man diese Fahrzeuge wirklich im Alltag nutzen.Die grossen Marken liefern auch nicht schneller!Ebenso war ich überrascht vom wörtlich massieven Qualitätsunterschied meiner Trompetenblech sehr ähnlichen Auspufforiginalteile und dem gelieferten Ersatzteil. Bein nächsten Riss oder Loch bestell ich den Rest der Anlage. Ich freu mich darauf.
 
 
 
  Der Zeuthener Freitag 13. 07. 2007  
 
  Super Seite!
Da lacht jedem FRAMO-Fan das Herz!
Weiter so!
 
 
 
  Tilo's Trabi Teile Sonntag 13. 05. 2007  
 
  Ein Hallo an alle, besonders den Jens!!
Schicke Seite haste, leider die Falsche Baustelle für mich. Ich freue mich aber, Dir hin und wieder mit ein paar Teilen helfen zu können. Denk an mich wenn Du eine Trabi-Werkstatt ausräumst. Viele Grüsse Tilo aus Altenburg
 
 
 
  Sieger Mulder, aus Hollan Sonntag 08. 04. 2007  
 
  Habe mich ein alter Framo gekauft. Ich hole den in Mai nach Holland zur Restaurierung. Ich werde Kontakt mit ihnen suchen sobald ich angefangen habe. Benotige unbedingt Ersatzteile; anfangend schon ein Windschutzfenster.  
 
 
  DANIEL MEYER Sonntag 08. 04. 2007  
 
  HALLO! BIN SEHR BEGEISTERT VON IHREN FAHRZEUGEN UND DIESER TOLLEN SEITE! HABE AUCH VOR MIR EIN SOLCHES FAHRZEUG ZUZULEGEN. SCHÖNE GRÜSSE AUS DRESDEN  
 
 
  Theo Jakob Dienstag 06. 03. 2007  
 
  Guten Tag Herr Scheunert, ich habe mich wieder einmal in Ihre Seiten gewagt und bin halt wieder total begeistert, aber auch vom Wolga. Ich werde mich schon noch einmal bei Ihnen melden.Liebe Grüße vom Theo aus Greiz.  
 
 
  Habig Sonntag 11. 02. 2007  
 
  hallo, ist ja ne richtig klasse seite, die ich da rein zufällig fand. Ich habe 1983, bevor ich mit Antrag in `n Knast gewandert und von da aus \"rüber gemacht\" bin, ´n Framo bei der Stadtverwaltung Falkenstein gefahren. Thermokübel mit Schulspeisung für die 5 Schulen in der Stadt und manche "kannst mal Besorgen Tour" ....
Frage zu dazu, gibt s denn noch Anbieter / Verkäufer ggf. auch zu rekonstruierender Autos ?? Habe hier in Alicante u.a ne Markisen/KLimaanlagenwerkstatt die, dank Sonne und Hitze um 40 Grad im Sommer läuft, wie der Teufel, für die ich noch n paar gute Leute suche aber dementsprechend ausreichend Zeit und Geld. Ne Antwort wäre schön an - akuraes-technik@yahoo.es - Tschüß und weiterhin viel Spaß
 
 
 
  weise karsten und ralf Donnerstag 16. 11. 2006  
 
  hallo framofreunde.wir haben uns auch einen framo zugelegt und sind gerade dabei diesen von grund auf neu aufzubauen.es war schon immer ein traum von uns einen framo zu restaurieren und überhaupt einen zu besitzen.jetzt haben wir das geschafft und sind froh darüber das es euch auch gibt und ihr unser hobby mit uns teilt.macht weiter so.mit frendlichen grüssen aus dem harz karsten und ralf weise  
 
 
  www.kurtiswelt.de Donnerstag 04. 05. 2006  
 
  Hallo Framo-Freunde! 3 Jahre haben wir, (gute Kumpels) einen 901er, Bj. 04/60 restauriert. Super Oldtimergutachten vom TÜV bekommen, und dann gings los.... Meine Versicherung (ADAC): wir versichern keine alten LKW`s. Bei Allianz nachgefragt: Machen wir! Saisonkennzeichen! 05 - 10, Beitrag: 400€ für 5 Monate. Leute? Sind die noch dicht? Mit der Bitte um Hinweise, Hilfen, Vorschläge, usw. Kurt Schmitz  
 
 
  Gerd Schneider Montag 27. 03. 2006  
 
  Hallo Oldtimerfans,
hiermit möchten wir euch alle zu unserem 2.ADMV Oldtimer und Traktorentreffen in 08344 Grünhain-Beierfeld/Erzgebirge einladen. Das Treffen findet am 27.05.2006 statt. Das Eintreffen der Fahrzeuge ist bis 10.00 Uhr geplant. Mit Bierzelt, Musik, Zeltplatz , Teilemarkt usw.
Auf Euer kommen freut sich der MC-Grünhain.
Gerd Schneider
Bahnhofstr.3
08344 Grünhain-Beierfeld
Tel.0172/8266740
www.mc-gruenhain.de
gs1gruenhain@aol.com
 
 
 
  Olaf Dorow Hamburg Montag 23. 01. 2006  
 
  Hallo und Moin Moin
Olaf u. Maik haben einen V901 vor der Schrottpresse geretet.
Unser Fuhrpark: Trabant Kübel Bj.72
Wartburg 311 Bj.58,W 353 Rallye Bj.86
Euer EAST-RACING-TEAM-HAMBURG
olafdorow@web.de
 
 
 
  andreas Montag 09. 01. 2006  
 
  Hallo,finde eure seite super..
weiter so..

Gruß Adreas

Tipp:http://www.srayoutlet.de
 
 
 
  hans Mittwoch 04. 01. 2006  
 
  hallo und ein gutes neues jahr an alle framo-fans.

ich wollte euch fragen ob ein netter framo-fan so lieb sein kann und mir ein bild eines \"framo-pikup\" (pritsche 901/2) zumailen könnte, denn ich möchte dies auf meine garage übertragen.
das bild sollte frontal von vorne, möglichst im sitzen, aufgenommen sein. suche auch mailkontakt zu anderen framo-freunden und ratschläge zum restaurieren eines framos 901/2 pritsche.
ansonsten wünsche ich euch noch viel erfolg und spaß beim restaurieren und vorführen eurer fahrzeuge.
meine e-mail: hansi_framo@web.de
 
 
 
  Olaf Montag 31. 10. 2005  
 
  ein freundliches hallo an alle framo-freunde,
habe mir soeben einen framo lkw ersteigert,
werde mich zu gegebener zeit (nach weihnachten oder im neuen jahr) mal melden, und bin schon ganz aufgeregt, da dies mein erstes fahrzeug ist das ich restaurieren möchte. freue mich jetzt schon auf den tag, an dem ich mit meinen selbst restaurierten framo durch saarbrücken fahre und mein chef, der auch alte autos restauriert mich sieht.
grüße aus dem saarland
 
 
 
  Hallo Jens Freitag 29. 07. 2005  
 
  Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen.Freue mich aber sehr das es noch Leute gibt die den guten alten Framo nicht untergehen lassen. Mein Vater hatte selber zwei und hat zu DDR-Zeiten sein Fuhrgeschäft betrieben. Sie waren bei immer sehr zuverlässig,Leider muste ich sie nach der Wende verkaufen,weil ich keine Stellplätze für sie hatte.Mir selber war es Leider nie verkönnt einen Framo mal selber zu fahren (war immer nur Beifahrer )Also mach weiter so und noch viel Glück  
 
 
  Campingplatz Sultmer Berg Freitag 08. 07. 2005  
 
  Hallo Framo Jens,
Vielen Dank für die prompte Lieferung des Typenschildes.
Du hast einen dänischen Gast glücklich gemacht.
Er wird sich noch telefonisch bei Dir bedanken.
Freundliche Grüße
Familie Majora
Campingplatz in Northeim
 
 
 
  enrico Dienstag 24. 05. 2005  
 
  Hallo Framofreunde.Ich wohne in der nähe von Berlin und bin schon seid längerem auf der suche nach einem Framo.Also wenn jemand von euch einen Framo zu verkaufen hat würde ich mich über euren Anruf freuen.Meine Tel. lautet 0174/3232122.Danke .  
 
 
  Feuerwehrbastler Freitag 25. 02. 2005  
 
  Hallo Framofreunde, Ich habe ein ganz großes Problem. wir sind dabei unsere Tragkraftspritze zu überholen und haben dabei festgestellt das diese nicht mehr genug leistung hat!! Und nun wollen wir auf diesem Wege versuchen das uns jemand behilflich sein kann wie mann diesen 2Zylinder, 28PS starken IFA-Motor tunen kann!! Uns ist gesagt wurden das dieses Aggregat im Framo verbaut worden ist, und daher denke ich das ich an der richtigen Stelle bin!! Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!  
 
 
  " FRAMO-HOTTE" Montag 03. 01. 2005  
 
  Wünsche allen FRAMO-Infizierten ein
" Gutes Neues 2005 ", und gutes Gemisch.
Schöne Homepage - weiter so Jens !

Gruß aus Hessen
Horst
 
 
 
  Kay Anders Donnerstag 04. 11. 2004  
 
  Also wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, wird im Frühling nächsten Jahres ein weiterer Framo Pritsche Sachsens Strassen unsicher machen.  
 
 
  "motomicha" Michael Donnerstag 09. 09. 2004  
 
  Hallo Leute, haben aus lauter Frust die "gaz-wolga-ig" gegründet, wir beschäftigen uns hauptsächlich mit russischen Fahrzeugen, aber auch mit allen anderen Ost-Mobilen! Wir sind momentan 5 Mitglieder und freuen uns über jeden Zuwachs!!! www.gaz-wolga-ig.de
Viele Grüße

Micha
 
 
 
  viracoccha Dienstag 20. 07. 2004  
 
  ach wie schön! ich bin nicht der einzige verückte!
bisher gabs nur mildes lächeln von freunden und bekannten über den grenzdebilen mit seinem tick.
hoffe nun der normalisierung zuzustreben und mich auch öffentlich zu meinen ddr-fahrzeug-viren:
- f r a m o . . . d u o . . . s c h w a l b e . . . m z - zu bekennen.
ich werde also nicht übers kuckucksnest fliegen müssen. der hoffnung gibt sich mancher preis, und ich nun auch wieder.

tschüß und aufwiederschnitzel
j.e.s.
 
 
 
  3radop Sonntag 04. 07. 2004  
 
  Hallo Freunde !!
Framo fahren welche Lust macht frei das Herz
und schwellt die Brust.
elektro.trapp@t-online.de
 
 
 
  Albena Andonowa Freitag 28. 05. 2004  
 
  Herzliche Gruesse aus Bulgarien!
Bitte, meinen Gewinn als 10000 Besucher Ihrer Seite an Herrn Ralf Korn zum Geburtstag - heute, den 28.05.2004 verschenken!!!!! Alles Gute an Ralf - RALF.KORN@t-online.de
Albena Andonowa albena@einet.bg
 
 
 
  Wilhelm & Torsten Behling Sonntag 04. 04. 2004  
 
  Hallo Framo Jens! Unser Framo läuft gut mit deinen Erstzteien .Grüße nach Thüringen von den Brandenburger.  
 
 
  Frank Blikle Donnerstag 26. 02. 2004  
 
  Super Seite.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich für die Restauration des Framos so unkompliziert Teile finden kann.
Bei meinem alten Mercedes war das Ganze viel komplizierter.
 
 
 
  Peter Sommer Mittwoch 11. 02. 2004  
 
  Hallo Jens Scheunert,
ich finde Deine Seiten toll und obwohl Du mehr ein Framo Fan bist, hilfst Du auch gerne bei anderen ehemaligen DDR-Fahrzeugen mit Ersatzteilen und Ratschlägen aus, wie bei mir bei meinem F9.
freundliche Grüße aus dem Norden
 
 
 
  Deluxe Donnerstag 05. 02. 2004  
 
  Na, wir kennen uns ja eigentlich schon - aber ich trage mich hier trotzdem mal ein als Webmaster von www.ifa-f8.de - der einzigen Seite ausschließlich zum Thema IFA F8.

Viele Grüße!
 
 
 
  Joris van Hooidonk Montag 15. 12. 2003  
 
  Hallöle 2-takt leibhaber... Schrecklich Schöne site... Sehen Sie auchmahl
www.ifaservice-zuidnl.tk an....
 
 
 
  peter nilges Sonntag 02. 11. 2003  
 
  hallo jens tolle seite,
ich habe einen framo bj.1954
fange im frühjahr 04 mit restaurieren an
melde mich dann zwecks teile
gruß an alle framofreunde !
 
 
 
  OSTMOBILE-MARLOW Freitag 17. 10. 2003  
 
  Hallo,

wir suchen Kontakte zu IFA-Freunden im gesamten Bundesgebiet.
PAGE: http:\www.ostmobile.aus.marlow.homepage.ms
mailto:ostmobile-marlow@web.de
 
 
 
  Mario aus Riethnordhausen Mittwoch 15. 10. 2003  
 
  ... coole Seite ! Das Thema Ersatzteile ist noch etwas Stiefmütterlich behandelt. Ich habe eine Framo Pritsche Bj. 70 , werde demnächst öfters mal reinschauen. Ciao !  
 
 
  Andy Sonntag 12. 10. 2003  
 
  hallo Jens wollte nur mal vorbeischauen prima Seite
Gruss Andy
 
 
 
  Roberto Donnerstag 02. 10. 2003  
 
  Hallo Jens,
nach der Besichtigung heute lässt mich der Framo
nimmer los!Gibt es einen Framo-Virus?
Grüße aus dem Oberland
 
 
 
  Bärbel und Kai, Hagen/NRW Sonntag 31. 08. 2003  
 
  Hallo, Framo-Freunde!

Haben seit gestern einen Framo-Pritschenwagen BJ 1958 und diskutieren heftigst, ob wir ihn "original" belassen (Farbe etc.) oder ihn restaurieren. Diese Seite ist dafür sehr schön und informativ, Jens!
 
 
 
  Dieter aus dem Westen Montag 11. 08. 2003  
 
  Hallo, Ihr Framisten da draussen in der Welt! Es gibt ein neues Framo-Modellauto für Sammler, besucht mal eBay und gebt in die Suche "Framo" ein oder besucht die Page www.dl-online.de und dort den Shop. Es handelt sich um einen Laster zum 10-jährigen Jubiläum der Fa. dL.  
 
 
  Jürgen Lamm Mittwoch 30. 07. 2003  
 
  Verkaufe Framo Dreirad Bj 1935 mit 200cc DKW Motor
7PS, fahrbereit, nicht restauriert guter Zustand
€ 3.500,00 Tel 0175-2947510
 
 
 
  Olaf aus der Nordheide Montag 26. 05. 2003  
 
  Grüße an den Framojens,
lange nichts von Dir gehört.Super neue Seiten.
Radbremszylinder kommen,wen ich bloß die blöden Bremstrommeln runter bekommen würde.

Grüße aus dem hohen Norden
 
 
 
  Andreas Weck-Kleinfeld, Sonntag 18. 05. 2003  
 
  Hallo Jens, seit ein paar Wochen bin ich auch dabei, eine Framo-Pritsche BJ '55 zu restaurieren.
Werd mich sicher 'mal bei Dir melden, wenn's um spezielle Erstzteile geht. Bis dann Andreas
 
 
 
  Dieter aus dem Westen Mittwoch 23. 04. 2003  
 
  Hallo, Ihr Framisten. Habe mir einen Framo Kastenwagen gekauft, BJ 1957. Wir werden in der nächsten Zeit sicherlich öfter mit einander zu tun bekommen.  
 
 
  Matthias Schwarz Mittwoch 02. 04. 2003  
 
  Habe einen Framo-Pritsch Baujahr 1958 und bin mit den Neuaufbau Bescheftigt  
 
 
  Taubenheim Stefan Donnerstag 27. 03. 2003  
 
  Hallo Jens
Bin seit heute besitzer einer Framo Pritche aus 1954,freue mich auf den kontakt mit dir
 
 
 
  Roy Klemm Sonntag 09. 03. 2003  
 
  Hallo Jens die Seite ist echt super wir bauen auch gerade einen zusamen  
 
 
  Täumertobi Samstag 08. 03. 2003  
 
  Bin total fasziniert von diesem Fahrzeug - und habe mit dieser Site die bisher beste Informationsquelle rund um das Thema gefunden. Weiter so !  
 
 
  Andreas Dienstag 18. 02. 2003  
 
  Hallo Jens !!!!!!!!
Deine Seite ist echt super.
Überlege mir auch schon seit einiger Zeit, einen
Framo zuzulegen.
Gruß Andreas
 
 
 
  Olaf aus Potsdam Sonntag 26. 01. 2003  
 
  Hallo Jens,
die Seiten gefallen mir und sind übersichtlich.
Bin erst seit kurzem Besitzer eines Framo Pritsche Bj.6/61.
Gruß Olaf
 
 
 
  Mario Frech Sonntag 15. 12. 2002  
 
  Eine sehr schöne Seite.Ich komme aus Plauen und habe eure Framos schon öfters gesehen.Wir selber haben einen 311 Wartburg Coupe.
Mach weider so und pflegt diese Seite.
Gruß Mario mfrech@texxcom.de
 
 
 
  Eric Korte Nederland Sonntag 01. 12. 2002  
 
  Hallo Framo Jens.
Eine sehr schonne seite,
Auf die foto
 
 
 
  Arndt; Hans-Jürgen Freitag 18. 10. 2002  
 
  habe Euch beim Schleizer Treffen der DKW`s auf dem Geschicklichkeitshof gesehen.
Gute Seiten, werde auf alle Fälle Bestellungen loslassen. Schönes Wochenende allerseits
 
 
 
  scheibe-kirchberg@t-online.de Dienstag 08. 10. 2002  
 
  würde ja mal gerne probierenob das Radio zu mir passt und mit dem Preis ?, na es soll ein Geschenk für meine Frau werden.Hasst du noch den
 
 
 
  framo-jens Samstag 05. 10. 2002  
 
  Hallo,
herzlich willkommen auf meiner Seite,tragt Euch
doch mal ein,da mich sehr interessiert wer mich schon gefunden hat.Bin leider in den Suchmschinen noch nicht eingetragen.
 
 
 
 4712562 Besucher   Impressum  /  AGB's   by xhris